Sommerfest des DRK Landesverband Nordrhein in Düsseldorf

Düsseldorf, 18.08.2022. Über 100 Mitarbeitende, leckere Spareribs, Burger und Kaltgetränke, die JRK-Fotobox, Dosenwerfen, Waffeln, Karikaturist, DJ, Sonnenschein, gute Laune und sehr viele Gespräche: Das war das Sommerfest des DRK Landesverbandes Nordrhein am Standort in Düsseldorf!

Die Mitarbeitenden des DRK feierten am heutigen Tag zusammen mit ihren Familienangehörigen an der DRK-Geschäftsstelle.

Präsident Hans Schwarz begrüßte alle Anwesenden und nutze die Gelegenheit, sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre geleistete Arbeit zu bedanken. „Nach einer sehr langen Zeit kommen wir heute endlich wieder einmal persönlich zusammen und können gemeinsam feiern. Die Corona-Pandemie hat uns in allen Bereichen des DRK enorm herausgefordert. Sie alle haben dazu beigetragen, diese Herausforderungen zu meistern. Auch im Namen des Präsidiums möchte ich mich bei Ihnen allen von Herzen für Ihre Arbeit bedanken“ sagte Hans Schwarz.

Zahlreiche Veranstaltungen für die Mitarbeitenden des DRK im Landesverband Nordrhein, wie die Karnevalsfeier, ein Betriebsausflug oder die Weihnachtsfeier, mussten in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Viele Mitarbeitende waren daher froh, nun wieder persönlich auch in diesem Rahmen mit den Kolleginnen und Kollegen in den Austausch zu kommen.