Generalkonsul der Vereinigten Arabischen Emirate Dr. Salem Al Kaabi besucht DRK-Seniorenhaus Steinbach

Bonn, 06.09.2019. Das Highlight der Woche im DRK-Seniorenhaus Steinbach: Internationaler Besuch! Der Generalkonsul der Vereinigten Arabischen Emirate, Dr. Salem Al Kaabi stattete der Senioreneinrichtung in Bonn einen Besuch ab.

Im Rahmen des "Jahres der Toleranz" in den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte der Konsul den Wunsch, die Einrichtung zu besuchen und den Bewoherinnen und Bewohnern kleine Geschenke zu überreichen. Neben seinen Mitarbeitern begleiteten ihn seine Ehefrau und sein kleiner Sohn. Der Besuch fand bei den beteiligten Bewohnern ein sehr positives Echo. Der Generalkonsul äußerte den Wunsch, die Einrichtung bald noch einmal besuchen zu dürfen, was Einrichtungsleiter Matthias Walbröl gerne bestätigte.